Die Kaemena & Köpke App:

Kundenorientiert. Professionell. Kompetent.

Als Eigentümer oder Mieter der Kaemena & Köpke GmbH profitieren Sie von unserem digitalen Kundenservice. Die Kaemena & Köpke App erlaubt Ihnen, uns rund um die Uhr Anliegen und Schäden inklusive Fotodokumentation über Ihr Smartphone zu melden. Zusätzlich stellen wir Ihnen eine digitale Dokumentenmappe mit wichtigen Dokumenten für Ihre Immobilie(n) zur Verfügung. Über das digitale schwarze Brett informieren wir außerdem via Push-Nachricht proaktiv über wichtige Informationen rund um Ihre Immobilien.

 

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Schnelle und effiziente Kommunikation: In unserer Kaemena & Köpke App finden Sie alle Informationen und Dokumente an einem Ort gebündelt und jederzeit verfügbar – Ihrem Smartphone
  • Interaktiv: Sie können in der Kaemena & Köpke App direkt Schäden oder andere Anliegen mit Fotos erfassen. Ihr Sachverhalt wird schnell bearbeitet und Sie erhalten einen transparenten Einblick in die Bearbeitung Ihres Anliegens.
  • Immer informiert: Sie haben Fragen zum Mietvertrag, zur Nachbestellung von Schlüsseln oder zu Eigentümerversammlungen? In unserem FAQ-Bereich finden Sie Antworten zu den häufigsten Fragen.
  • Vernetzen Sie sich mit Ihren Nachbarn: Tauschen Sie sich per Nachrichtenfunktion mit Ihren Nachbarn oder Miteigentümern zu wichtigen Themen im Haus aus.
  • Transparent: Alle wichtigen Informationen und Diskussionen können am schwarzen Brett nachverfolgt und kommentiert werden.

 

So registrieren Sie sich für die Kaemena & Köpke App:

  • Sie erhalten von uns eine personalisierte E-Mail mit einer Einladung zum Beitritt der Kaemena & Köpke App
  • Drücken Sie auf den Button “Anmeldung bestätigen” und geben Sie ein persönlich gewähltes Passwort ein
  • Laden Sie die Kaemena & Köpke App für Ihr Smartphone im Apple Store oder Google Play Store herunter oder nutzen Sie alternativ den Link für den Computer: https://kaemena-koepke-gmbh.idwell.com/.
  • Schon können Sie alle Vorteile unseres digitalen Kundenservices nutzen!

 

 

Sie haben noch keine Einladung von uns erhalten? Dann melden Sie sich bitte bei Ihrem zuständigen Immobilienverwalter, damit wir Sie freischalten können.

In Zusammenarbeit mit iDWELL http://www.idwell.de.